Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung

Meisterhaft von Anfang an

Unser familiengeführter Meisterbetrieb wurde 2004 gegründet und ist seitdem sowohl regional als auch überregional tätig. Neben Geschäftsführer Martin Niederländer übernahm 2014 sein Sohn Sören Niederländer die GmbH in der zweiten Generation.

Seit Beginn an decken wir ein breites Spektrum an Aufträgen und Leistungen ab - vom Privatkunden bis zur Großbaustelle. Unser stets wachsendes Unternehmen besteht aus hochqualifizierten Fachkräften, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Dabei setzen wir nicht nur beim Personal auf Qualität, sondern verwenden bei allen Leistungen nur die besten Maschinen und Materialien namenhafter Hersteller.

Mit unserem Firmenneubau in 2020 setzen wir unsere Wachstumsstrategie weiter fort.

Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, Termintreue, höchste Qualität und Kompetenz in der Ausführung aus.

Kostenverbindlichkeit nach ausführlicher Angebotserstellung stehen an oberster Stelle.

Bestens geschulte Mitarbeiter für Ihre Projekte

Vereinbaren Sie einen Termin

Starten Sie Ihr Traumprojekt mit unserer Hilfe.
Wir beraten Sie umfangreich und setzen Ihre Wünsche in die Realität um.